Startseite
    storiiiis :/
    sinn & zweck
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/blackstorie

Gratis bloggen bei
myblog.de





r.i.p.

was ist der tod? ist er etwas befreiendes oder eine strafe? wieso will man sich selbst umbringen. uns wurde das leben geschenkt. damit wir es zerstören? nein!!! da kann nicht sein. kommmt es auf das alter drauf an, was der tod ist? ich will nicht sterben! aber wie soll ich mit all dem um mich herum glücklich leben? ist das in meinem alter normal, dass man verletzt-ausgenutzt-verarscht wird? und noch dazu kommt der tod. manche menschen die leben verdienen ihr leben nicht und andere die jetzt tod sind dafür umsomehr.
23.11.12 23:31
 
Letzte Einträge: sinn & zweck, love the way you lie, wunsch._., liebe, friends


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung