Startseite
    storiiiis :/
    sinn & zweck
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/blackstorie

Gratis bloggen bei
myblog.de





wunsch._.

du meintest, du würdest alles für mich tun. du meintest, du könntest mir jeden wunsch von den lippen lesen und ihn erfüllen. aber siehst du nicht, was ich jetzt will??? ich fühle mich verletzt, in stich gelassen und verarscht. du willst, dass es mir gut geht, aber merkst du nicht, dass du falsch für mich bist??? als du weg warst, wollte ich neu starten. habe fehler gemacht und wurde verletzt. aber als du wieder da warst, war ich nicht ganz da. da war noch dieser andere junge, dieser nette & hübsche. ich sehe ein, dass ich fehler mache. aber tust du das auch??? ich hatte einen neustart gewagt, alles hinter mir gelassen, aber trifft dieser text zu? merkst du nicht, wie schlecht es mir geht? es tut mir leid, ichbwerde dich immer ein stück in meinem herzen behalten, aber ich habe mich gegen dich entschieden. sorrii. ich liebe ihn. ich will ihn. mit ihm werde ich glücklich. du wolltest das ich glücklich werde. ist das dein wille ?
22.11.12 22:10
 
Letzte Einträge: sinn & zweck, love the way you lie, liebe, r.i.p., friends


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung