Startseite
    storiiiis :/
    sinn & zweck
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/blackstorie

Gratis bloggen bei
myblog.de





love the way you lie

lächelnd saß ich im bus. mit beats in den ohren und geflochtenen haaren. ich war glücklich wie noch nie. du wolltest dich wieder mit mir treffen. wir waren schon 1 monat zusammen. jeder der mir auch nur einen kleinen moment in die augen sah, sah das strahlen dadrinn. ich bekam fast schon schmerzen von dem viellen lachen. aber es war einfach so unglaublich jedesmal mit dir und deswegen freute ich mich immer wenn wir uns sahen..! endlich sah ich die bushaltestelle, an der ich raus musste. du standest dort nicht. wo warst du? der bus stoppte und ich stieg aus. ein mulmiges gefühl machte sich in mir breit und ich gucke nervös in das kleine häusschen hinein. nichts. wo warst du? war ich zu früh oder zu spät? auf der anderen seite war eine parkbank, ich setzte mich. plötzlich klingelte mein handy. du warst es! endlich riefst du an! endlich! ich nahm ab und hörte nur wie du sagtest "süsse wir müssen reden" dann war die verbindung wieder weg. plötzlich legte sich von hinten eine hand auf meinen mund. ich wollte schreien, doch es ging nich. ich roch dann deinen duft. du warst es. ich drehte mich um lächelte die ûberglücklich an und stand auf. du umarmtest mich und flüstertest mir ins ohr "1 monat. eine lange zeit. ich hätte nicht gedacht, dass ich das mit dir ausshalte. sorry aber ich habe dich nie geliebt. du warst wertlos! du warst nur mittel zum zweck." dann gabst du mir einen kuss auf die wange und gingst so schnell wie du gekommen bist. ich guckte dir hinterher und sah nur, wie dort an der bushaltestelle ein anderes mädchen stand. es war hübsch-hübscher als ich. ich unterdrückte den schrei der kommen wollte. tränen stiegen mir in die augen und ich sah nichtsmehr. mein verstand war benebelt. langsam liess ich mich von der bank auf die hauptstrasse gleiten. ich hoffte, dass die autos mich nicht sehen würden.
22.11.12 21:56
 
Letzte Einträge: sinn & zweck, wunsch._., liebe, r.i.p., friends


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung